Impressum

Web-Impressum nach §5 des Telemediengesetzes

Inhaltlich verantwortlich: Marion König-Böhme

ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH
Stuttgarter Straße 7
70469 Stuttgart

Telefon: +49 711 9817540
Telefax: +49 711 9817511

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bauprocheck.de

Geschäftsführerin: Dipl.-Math. Marion König-Böhme

Die ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung deutschen Rechts mit Sitz in Stuttgart.
Handelsregister-Eintrag: Amtsgericht Stuttgart, HRB 13602.
Umsatzsteuer-Identnummer: DE147797308.

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss

Die ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH übernimmt keine Haftung dafür, dass alle Angaben auf dieser Website richtig und immer aktuell sind. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte der Seiten, die auf diese Website direkt oder indirekt verweisen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die vorstehenden Haftungsausschlüsse gelten nicht bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung; auch gelten sie nicht bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

Umgang mit Bewerberdaten

Wir erheben beziehungsweise verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nach den folgenden Maßgaben (Information nach Artikel 13 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Verantwortlicher nach Artikel 24ff ist die ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH, vertreten durch Marion König-Böhme. Unser Datenschutzbeauftragter ist Data Consulting Steffen Schreibmaier E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich zurAbwicklung Ihrer Bewerbung genutzt und ist durch Artikel 88 DSGVO und§ 26 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) legitimiert. Eine Weitergabe an Dritte oder eine Übermittlung an Drittstaaten findet nicht statt. Die Daten werden unverzüglich nach Abschluss des Bewerbungsprozesses gelöscht. Sollten Sie damit einverstanden sein, dass wir Ihre Daten über diesen Zeitraum hinaus in unserem Interessentenpool für weitere Stellenausschreibungen übernehmen, bitten wir um Ihre Zustimmung per E-Mail oder Post. Sie haben das Recht auf Auskunft über die erfasstenpersonenbezogenen Daten, sowie auf Berichtigung oder Löschung oderEinschränkung der Verarbeitung, ein Widerspruchsrecht gegen dieVerarbeitung sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit. Diese Rechte können nicht rückwirkend ausgeübt werden und können Einfluss auf denBewerbungsprozess (z. B. bei Löschung) haben. Sie haben das Recht, sich bei der Aufsichtsbehörde LfDI Baden-Württemberg unter https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de zu beschweren.

Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser Website durch deren Eigentümer markenrechtlich geschützt. Der Inhalt dieser Website darf nicht ohne schriftliche Zustimmung der ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Beratung und Realisation

modus_vm GmbH & Co. KG
Unternehmensberatung für modulares Marketing
Ingo Vögele & Martin Marotz
Gartenstraße 47
D-70563 Stuttgart

Telefon: +49 711 3418383

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Blog: www.unternehmer-impulse.de
Internet: www.modus-vm.de
twitter: www.twitter.com/modus_vm
facebook: www.facebook.de/modusvm

Aktuelles

Willkommen bei BauProCheck

Von der Idee zum gelungenen Bauwerk ist es immer wieder ein Weg mit vielen Überraschungen.

Es benötigt kreative Planer, erfahrene Bauleiter, motivierte Projektleiter und ein intelligentes Datenmanagement für E-Mails, Pläne, Fotos und Unmengen Daten rund ums Projekt.

Je reibungsloser die Information funktioniert, umso besser für den Projekterfolg und umso weniger Stress für alle Beteiligten.

Dafür wurde BauProCheck erfunden. Seit 25 Jahren arbeiten wir täglich daran, dass unsere Kunden es leichter haben. 


Kundenstimmen, die für sich sprechen:

• Elke Steiner, Assistenz der Geschäftsführung: „BauProCheck erleichtert meinen Arbeitsalltag ungemein.“
Reinhard Jung, Bauleitung: „Während der Pandemie hat BauProCheck sehr gut geholfen.“ 
• Alexandra Harbig, Sekretariat: „Vor 20 Jahren habe ich BauProCheck kennengelernt und möchte nie mehr ohne arbeiten.“
• Markus Kovac, Geschäftsführer „Unsere Entscheidung vor 12 Jahren für BauProCheck war richtig.
• Norbert Böhme, Architekt: Seit wir BauProCheck einsetzen, kann ich ruhig schlafen."
Wilhelm Wecker, Architekt:Ohne BauProCheck wäre ich suizidgefährdet.
Reinhard Pfannenstill, Geschäftsführer:Wenn es BauProCheck nicht gäbe, müsste man es erfinden.


Die ideale Lösung für das Homeoffice

Wer hätte Anfang der Pandemie gedacht, welch völlig neue Anforderungen auf ihn zukommen würden. Praktisch von jetzt auf nachher auf Homeoffice umstellen. Und die Qualität halten!    

Hektik und Stress pur für alle, außer …

… sie hatten ihre Büroorganisation schon auf die cloudbasierte Projektsoftware BauProCheck umgestellt.

Die einzige Frage: Gibt es zu Hause normalen Internetzugang? Dann: NO PROBLEM !

Hat sich zu 100 % im Homeoffice bewährt

Egal ob vom Homeoffice, vom Baustellen-Container, vom Büro: die App funktioniert. Einfach im Webbrowser aufrufen - ganz ohne Installation - oder per Desktop-Client. Die gewohnte Arbeitsoberfläche, der Zugriff auf ureigenste Projektdaten: Adressen, E-Mails, Schriftverkehr, eingehende Post, Pläne, Fotos, Protokolle: alles da, genau wie im Büro!

Die gewohnte Arbeitsteilung und Workflows bleiben erhalten. Von jedem Vorgang sind die Kollegen im selben Augenblick informiert – egal wo sie sich befinden. Und die Projektverantwortlichen haben auch in solch schwieriger Zeit vollen Überblick.

Ebenso einfach können jederzeit auch externe Mitarbeiter, z.B. Bauleiter oder Fachplaner, projektweise in das System eingebunden werden.

Corona hat wie in einem Brennglas gezeigt:  Der Einsatz des durchgängigen intelligenten BauProCheck lohnt sich - in Euro und Cent und zu jeder Zeit.

BauProCheck ist modular aufgebaut. Über 25 Jahre Praxiserfahrung. Deckt alle wesentlichen Organisationsbereiche ab. Unterstützt Planer, Bauleiter, Back-Office, Chefs.

Für begeisterte Bauherren – für zufriedene Mitarbeiter – und damit Chefs ruhig schlafen können.

Last not least - Digitalisierungsförderung geeignet

Wettbewerbsfähigkeit erhalten und Wachstumspotentiale nutzen – im Zeitalter der Digitalisierung ist das vor allem für kleine und mittlere Unternehmen eine große Herausforderung. Oft fehlt es an Zeit und Geld, um notwendige Investitionsentscheidungen für die Umstellung auf neue digitale Systeme zu stemmen.

Um dem abzuhelfen, haben Bund und Länder verschiedene Förderprogramme für die kleinen und mittleren Unternehmen aufgelegt, um die Entscheidung zu unterstützen. BauProCheck ist als zentrales Digitalisierungsinstrument der Büroorganisation geradezu prädestiniert für eine erfolgreiche Antragstellung. Wir helfen Ihnen mit unseren Erfahrungen gern dabei.

Hier ein Beispiel: Förderprogramm Digitalbonus des Freistaat Bayern

 

Weiterlesen?

Ich bin interessiert

Kontaktaufnahme